Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Langsam wirds ernst!

Hey Leute,
mir fällt grad mal so auf, dass ich nur noch ungefähr 2 Monate in Deutschland hab - und dass es so langsam wirklich ernst wird. Am 14. August fahr ich zuerst nach Düsseldorf, fliege von da nach München, wo ich den Rest der deutschen Ungarn-ATS treffe (ein paar kenn ich ja schon.. btw, hi Leute :D) und von wo wir da gemeinsam nach Budapest fliegen. Da gibts dann erstmal noch ein paar Tage lang eine Art Camp, in dem wir noch etwas über die Kultur und die Geschichte Ungarns lernen und auch noch ein bisschen Ungarisch. 
Apropos: Das hier hat sich seit Beginn meiner ATJ-Planung so angesammelt. Und ja, ich habe ein ungarisches Kochbuch :D



Ich werd jetzt mal aufhören und die Seite Über Ungarn bearbeiten.. 
LG,
Linda

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Richtig cooler Blog...
    Darf ich dich in meine Blogliste aufnehmen? Wäre cool wenn du mich auch bei dir verlinken könntest :).

    Liebe Grüße
    Nel

    PS: Grüße auch von Malin :D

    AntwortenLöschen
  2. Klar, danke :)
    Mach ich, sobald ich am PC bin, da kann ich besser bearbeiten (:
    Grüße zurück, sowohl an dich als auch an Malin :D
    PS: sag ihr, sie soll alles geben, sie weiß dann schon bescheid :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda :)
    Kann ich deinen Blog auch bei mir verlinken?
    Schöner Blog (:

    AntwortenLöschen